• Jobs Job bei Schockemoehle Sports GmbH

IT-Mitarbeiter/in

Schockemoehle Sports GmbH

Mühlen

Mühlen

IT-Mitarbeiter/in Schockemoehle Sports GmbH Mühlen Wartung/Optimierung von Hard- und Software im Server- und Client-Bereich; Überwachung der Datensicherungen und Netzwerksicherheit; Betrieb und Überwachung der Netzwerkinfrastruktur; Konfiguration und Betrieb von Web- und Mail-Services.

Wir Sind Ein Etabliertes Großhandelsunternehmen Das Hochwertige Und Innovative Produkte Weltweit An Den Reitsportfachhandel Vertreibt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n It-mitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Wartung/optimierung Von Hard- Und Software Im Server- Und Client-bereich überwachung Der Datensicherungen Und Netzwerksicherheit Betrieb Und überwachung Der Netzwerkinfrastruktur Konfiguration Und Betrieb Von Web- Und Mail-services Helpdesk Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im It-bereich Sicherer Umgang Mit: Ms-ql Server 2012 Linux-internetserver Windows Server 2012 Exchange 2010 Und Ms Office 2010 Selbständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Haben Sie Weiterhin Kenntnisse In Folgenden Bereichen: Ms Dynamics Nav C#net-programmierung Für Sql E-commerce (shopware) E-business (b2b) Oder Web-services Entwicklung Von Schnittstellen Für Navision Dynamics Sql Server 2012 Exchange 2010 Und Ms Office 2010 Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabengebiet Das Sie Eigenverantwortlich Mitgestalten Können Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Schockemöhle Gmbh Ansgar Zerhusen Kötterhof 8 49439 Mühlen Tel: 0 54 92 41 77 9-52 E-mail: Bewerbung@-com IT-Mitarbeiter/in Wartung/Optimierung Von Hard- Und Software Im Server- Und Client-Bereich Überwachung Der Datensicherungen Und Netzwerksicherheit Betrieb Und Überwachung Der Netzwerkinfrastruktur Konfiguration Und Betrieb Von Web- Und Mail-Services Mühlen

IT-Mitarbeiter/in
   Schockemoehle Sports GmbH (Mühlen)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Erzieherin als Betreuerin WG Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   RAPS GmbH und Co. KG (Versmold)